Nikolaustag am 14.12.2013
Navigation

Kontakt

Online-Shop

Zweiradcenter Bernhardt Online-Shopping
Reiseangebote


Nikolaustag 2013


Neben dem Weihnachtsmann für die Kinder war natürlich die neue KTM 1290 Super Duke R das Highlight für die großen Jungs (und Mädels). Auch alle anderen KTM-Modelle fanden wieder reges Interesse und wurden bei Gliebrie und Benzingesprächen unter die Lupe genommen.
 
Besonders gefreut hat uns natürlich, dass sich unser Onkel Micha bereit erklärt hat, uns alle an seinen Erlebnissen bei seiner Umrundung des Schwarzen Meeres teilhaben zu lassen. Das es nicht immer leicht war, ganz auf sich allein gestellt die Mammutstrecke zu bewältigen war wohl allen im Vorfeld klar. Wie sehr er jedoch mit allen möglichen Widrigkeiten zu kämpfen hatte, hat er uns in einem wirklich interessanten Vortrag vermittelt und uns gleichzeitig virtuell mit auf Reisen genommen. Vielen Dank Onkel Micha – Du bist ein Held ; ) Unser Dank gilt allen unseren treuen Kunden und Freunden, die uns am Nikolaustag besucht haben. Freuen wir uns gemeinsam auf die neue Saison…



























Modelle

Mietmotorräder

450 Adventure X-treme

Faszination Langstrecke